imc unter die „Top 20 AI in Training” Companies gewählt

imc unter die „Top 20 AI in Training” Companies bei Training Industry gewählt

Saarbrücken, Juni 2024

Die imc AG aus Saarbrücken sichert sich einen der begehrten Plätze auf der „2024 Top 20 AI in Training Companies“ Liste des Marktanalysten Training Industry

Training Industry, die führende globale Forschungs- und Informationsquelle im Bereich Corporate Learning, gab heute die Auswahl für die Top Training Companies™-Liste 2024 für den Sektor KI (künstliche Intelligenz) des Marktes für Corporate Learning and Development (L&D) bekannt. Training Industry erstellt den Bericht "Training Industry Top 20", um Fachleute über die besten und innovativsten Anbieter im Corporate Learning zu informieren.

„Die erste "2024 AI in Training Watch List" repräsentiert eine einzigartige und aufstrebende Gruppe von Unternehmen, die starke und leistungsfähige KI-gestützte Produkte und Lösungen anbieten", sagt Tom Whelan, Director of Corporate Research bei Training Industry, Inc. "Diese Unternehmen bieten ansprechende KI-Lösungen wie intelligente Autorentools und Übersetzungstools, um die Geschäfts- und Lernbedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen und zu unterstützen."

Die imc AG konnte mit Ihrem KI-gestützten Autorentool imc Express überzeugen. „Mit imc Express ist es uns gelungen ein intuitiv bedienbares Autorentool auf den Markt zu bringen, das durch eine smarte Kombination aus künstlicher mit menschlicher Intelligenz die Art und Weise wie wir zukünftig Inhalte erstellen transformiert. So ist es jedem User möglich ansprechende und didaktisch wertvolle Trainings innerhalb kürzester Zeit zu erstellen.“ Sagt Sven R. Becker, Co-CEO der imc AG.

„Wir sind sicher, dass in künstlicher Intelligenz noch sehr viel Potential liegt, durch das wir die Grenzen und Einsatzmöglichkeiten in den nächsten Jahren enorm erweitern und verschieben werden. Daher investieren wir als imc einen Großteil unserer Forschungs- und Entwicklungsleistungen in die Erweiterung sinnvoller KI-Cases, von denen wir bereits dieses Jahr weitere veröffentlichen und auf den Markt bringen werden,“ so Becker.

Über Training Industry

Training Industry ist die vertrauenswürdigste Quelle für Informationen im Bereich Learning and Developement (L&D). Unsere Autorität beruht auf den engen Beziehungen zu mehr als 450 Experten, die Erkenntnisse und umsetzbare Informationen teilen. Kurse, Live-Veranstaltungen, Artikel, Magazine, Webinare, Podcasts, Untersuchungen und Berichte von Training Industry generieren jedes Jahr mehr als 10 Millionen Interaktionen in der Branche, während die Top 20 Training Companies Lists Entscheidungsträgernhelfen, die richtigen Partner zu finden.

Über imc

imc ist ein führender Anbieter von E-Learning-Technologien mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Als Full-Service-Anbieter liefert das Unternehmen Lernplattformen, Lerninhalte und strategisches Know-how für globale Marken, um komplexe Lernziele zu erreichen. Gegründet von IT-Visionär Prof. August-Wilhelm Scheer aus einer wegweisenden Universitätsinitiative heraus, hat imc das Lernen für mehr als 10 Millionen Lernende in über 1.300 Unternehmen und Organisationen revolutioniert.