hero training industry 2023
imc auf Watchlist von "Training Industry" als Top Anbieter von individuellen Lerninhalten

US-Analysten von "Training Industry" stellen Top Anbieter für individuelle Lerninhalte vor: imc AG auf Watchlist

Die „Training Industry“ hat heute die Liste der besten Anbieter von individuellen Lerninhalten, oder auch custom content veröffentlicht. Auf der Watchlist: Die imc AG aus Saarbrücken.

watchlist 2023 Training Industry Custom Content

25.05.2023

Die US-Analysten von Training Industry haben heute die "2023 Top Custom Content Development Companies" bekannt gegeben, also die Liste der E-Learning Anbieter, die die besten individuellen Lerninhalte erstellen.

Diese jährliche Liste Organisationen bei der Suche nach den richtigen Trainingspartnern helfen. imc ist auf der Watchlist aufgeführt - und der einzige Anbieter, der sowohl für sein LMS als auch für Custom Content gelistet ist.

Training Industry beobachtet den E-Learning Markt kontinuierlich und ist immer auf der Suche nach den besten Anbietern für die Entwicklung maßgeschneiderter Inhalte, die ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Dienstleistungen anbieten. Die Liste soll Unternehmen bei der Auswahl des richtigen Schulungspartners helfen.

Die Auswahl basiert auf einer gründlichen Analyse der Fähigkeiten, der Erfahrung und des Fachwissens der Anbieter kundenspezifischer Lerninhalte. Diese Unternehmen sind, laut Training Industry, in der Lage, verschiedene Arten von Lerninhalten zu entwickeln und bieten eine Vielzahl von Content-Entwicklungsdiensten an.

Die Auswahl der diesjährigen Top-Anbieter für die Entwicklung kundenspezifischer Inhalte, auch für die Watch List, basierte auf den folgenden Kriterien:

• Breite und Qualität der entwickelten Inhalte und der angebotenen Dienstleistungen
  • Sichtbarkeit in der Branche, Innovation und Einfluss auf den Markt für Lerndienstleistungen und Schulungen
  • Vertretung von Kunden
  • Unternehmensleistung und Wachstum

Sven R. Becker

Sven R. Becker, Vorstand imc AG

Sven R. Becker, Vorstand von imc und verantwortlich für den Bereich Custom Content, sagt: "Wir freuen uns sehr, Teil der Top Custom Content Companies Watch List zu sein. Es zeigt, dass sich unser erklärtes Ziel, nämlich dass sich Training nicht wie Training anfühlen soll, auszahlt.

Die Auflistung ist eine große Motivation, in Zukunft noch mehr zu leisten. Ich möchte mich bei allen imc-Mitarbeitenden und unseren Kunden für ihr Vertrauen und die spannenden Lernreisen bedanken, die sie mit uns unternommen haben."

Weitere Informationen

Die gesamte Liste der ausgewählten Unternehmen der Training Industry finden Sie hier.

Möchten Sie mehr über unseren individuellen Custom Content erfahren? Nehmen Sie gerne Kontakt auf, wir freuen uns Sie auf spannende Lernreisen mitzunehmen!