Hero image Fosway 2023 Learning System

2024 Fosway 9-Grid™ für digitales Lernen: imc verteidigt Position des "Strategic Challengers"

Das "Fosway 9-Grid™ 2024 for Digital Learning" bewertet Anbieter digitaler Lerninhalte. Die imc konnte ihre starke Position als "Strategic Challenger" erneut behaupten und beweist damit weiterhin Stabilität und Innovationskraft in einem hart umkämpften Feld.

Saarbrücken, März 2024

Die Fosway Group, Europas HR-Analyst Nr. 1, hat ihre neueste Analyse des digitalen Lernmarktes veröffentlicht. Die digitalen Lernlösungen der imc AG haben sich erneut die Position des "Strategic Challenger" gesichert. Dies bestätigt die starke Position des Saarbrücker Unternehmens im Fosway 9-Grid™.

Laut Fosway bieten strategische Herausforderer Lösungen an, die ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen abdecken als die meisten anderen untersuchten Anbieter. Strategic Challengers sind außerdem solide und zuverlässige Partner im Bereich der digitalen Lernlösungen.

"Die moderne Mitarbeiterschaft erwartet im Jahr 2024 mehr von ihrer Lernerfahrung - einschließlich einer personalisierten Erfahrung, die den Lernenden befähigt und sich positiv auf die Leistung auswirkt", sagte David Wilson, CEO der Fosway Group. "imc liefert dies durch multimodale, maßgeschneiderte Lernlösungen, die durch langjährige Erfahrung in diesem Bereich verfeinert wurden."

Sven R. Becker, Vorstand imc AG

Sven R. Becker, Co-CEO imc AG

Sven R. Becker, Co-CEO von imc, sieht die erneute gute Positionierung als positives Signal:

"Als Full-Service-Anbieter streben wir in allen Bereichen nach bestmöglicher Qualität, um eine umfassende Kundenbetreuung auf höchstem Niveau zu gewährleisten.

Wir freuen uns daher sehr, von den Analysten der Fosway Group gleich zweimal als Strategic Challenger ausgezeichnet worden zu sein, sowohl für unsere Lernplattform als auch für unsere maßgeschneiderten Lernlösungen.

Im März wurde das Learning Management System von imc ebenfalls von der Fosway Group als Strategic Challenger ausgezeichnet.

2024 Fosway 9-Grid™ für digitales Lernen

Fosway 2024 digital learning

Weitere Informationen über die Foway Group können Sie hier einsehen.

imc AG

imc ist ein führender Anbieter von E-Learning-Technologien mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Als Full-Service-Anbieter liefert das Unternehmen Lernplattformen, Lerninhalte und strategisches Know-how für globale Marken, um komplexe Lernziele zu erreichen. Gegründet von IT-Visionär Prof. August-Wilhelm Scheer aus einer wegweisenden Universitätsinitiative heraus, hat imc das Lernen für mehr als 10 Millionen Lernende in über 1.300 Unternehmen und Organisationen revolutioniert.