Unser Team in Zürich freut sich auf Ihren Anruf: + 41 43 299 99 00

  • Global
  • Germany
  • Austria
  • Switzerland
  • Australia
  • Singapore
  • United Kingdom

Sven R. Becker als weiterer Vorstand der IMC AG bestellt

Der Aufsichtsrat der IMC AG hat zum 01.01.2019 Sven R. Becker zum weiteren Vorstand neben dem Vorstandsvorsitzenden Christian Wachter bestellt.

20. Dezember 2018

Saarbrücken, 20. Dezember 2018 – Herr Becker übernimmt ab Januar nächsten Jahres die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing in der D/A/CH Region, E-Learning Content Services, Standard-Content und Bildungsportale. 

„Als Aufsichtsratsvorsitzender freue ich mich sehr, dass wir Sven R. Becker als neues Mitglied im Vorstand begrüßen können. Ich bin überzeugt, dass das Team aus Herrn Wachter und Herrn Becker ein Garant für die weitere positive Unternehmensentwicklung und für weiteres Wachstum ist“, bekräftigt Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der IMC AG.

Mit mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung im Bereich digitaler Aus- und Weiterbildungslösungen, zuletzt als Vertriebsleiter bei der IMC AG, ist Sven R. Becker bestens qualifiziert die IMC AG strategisch und operativ in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

„Es ist für mich eine einmalige Chance und Herausforderung, die weitere Entwicklung der IMC AG in dieser Position mitgestalten zu können“, sagt Sven R. Becker. „Dabei ist es mir wichtig, neben einem nachhaltigen Wachstum Kreativität und Innovation in einem digital dynamischen Umfeld zu stärken.“

Sie möchten mehr über die IMC und die Produkte und Lösungen erfahren?
Besuchen Sie uns unter: www.im-c.com

IMC-Vorstandsmitglied Sven R. Becker

 

Kontakt

Sarah Materna, Communication Professional

T. +49 681 9476-504, marketing@im-c.com

Diese und weitere Pressemitteilungen finden Sie unter www.im-c.com auch zum Download.


Haben Sie Fragen?