Unser Team in Graz freut sich auf Ihren Anruf: + 43 316 253 665 0

Viatos GmbH koordiniert das Partnernetzwerk b.o.b. HR circle im Jahr 2017

Mit der procilon GROUP erhält das Netzwerk zeitgleich ein neues Mitglied

27. April 2017

In unterschiedlichsten Konstellationen werden Partner aus dem b.o.b. HR circle immer wieder gemeinsam für ihre Kunden tätig und schaffen so erfolgreiche und gewinnbringende Lösungen für die tägliche Praxis im HR-Umfeld. Unter www.bob-hr.de erhalten Sie im Bereich Solutions einen Einblick über einige Fallbeispiele.

Zum Partnerschaftsnetzwerk gehören:

• ALPHA COM Deutschland GmbH
  • Bremer Rechenzentrum GmbH
  • ICS adminservice GmbH
  • IMC AG
  • Persis GmbH
  • p-manent consulting GmbH
  • Procilon GROUP
  • tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
    Viatos GmbH

Mit der Neuaufnahme der procilon GROUP in das Netzwerk in diesem Jahr wurde der b.o.b. HR circle um ein weiteres Mitglied erweitert. Die procilon GROUP, das inzwischen neunte Mitglied im b.o.b. HR circle, ist einer der führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen und sichert damit seit mehr als 15 Jahren digitale Identitä¬ten und Kommunikation ab.

Mit intelligenten Sicherheitsplattformen, neuesten Verschlüsselungsmethoden und modernsten Infrastrukturkomponenten realisiert die procilon GROUP so die automatisierte Einhaltung von Datenschutz, Datensicherheit und Vertrauenswürdigkeit. Die Software-Entwicklung und Produkte der procilon wurden durch den TÜV-IT auditiert und nach CC EAL 4+ VAN5 (Angriffspotential hoch) zertifiziert.

Darüber hinaus hat sich procilon auf IT-unterstützte Maßnahmen zur Erfüllung von Organisationspflichten (IT-Compliance) spezialisiert. Die zum Schutz kritischer Infrastrukturen vorgeschriebenen Zertifizierungen nach ISO 2700x begleitet procilon durch strukturierte Beratungsleistungen projekterfahrener Mitarbeiter. Ein zentraler Baustein dabei ist die IT-Unterstützung für das IT-Sicherheitsmanagement (ISMS).